Gastkoch Bernhard zelebriert ein Festmenü

Einmal im Jahr lädt Bernhard vier Damen zu einem festlichen Menü. Im Folgenden lässt er uns an den diesjährigen Ausschweifungen teilhaben. Blutwurstcanapés mit Quittenmus Für 4 Portionen Greulichs Kochblog Zutatenliste 1/2  Quitte (150-200 g) 15 g Zucker 100 ml Weißwein 1 Zweig Rosmarin (klein) 125 g Blutwurst (im Ring) 1 El Öl 4 Scheiben Weißbrot … [Read more…]

Salat von Schwarzwurzeln und Avocado in Ponzusauce

Schwarzwurzel-Special Teil 2 Auch zu einem Salat lassen sich Schwarzwurzeln gut verwenden. In meinem Fall habe ich eine in Asiatische gehende Variante gewählt aber natürlich sind auch andere Vinaigrette-Rezepte nutzbar. Die Mengen im Rezept ergeben einen kleineren Beilagensalat. Salat von Schwarzwurzeln und Avocado in Ponzusauce 4 x Greulichs Kochblog Zutatenliste 200 g Schwarzwurzeln 1/2 Avocado … [Read more…]